Das Wirken des DRK fußt auf der Menschlichkeit, dem Kernprinzip unserer Leitlinien und Grundsätze.

Werden Sie Mitglied in unserem Förderkreis und unterstützen Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag die Förderung und Erhaltung des Rotkreuz-Museums Nürnberg.

In unserem Archiv finden Sie Schriftstücke, Urkunden, Ausweise, Plakate, Presseberichte und ähnliches zur Rotkreuzgeschichte

Museumsleiter unseres Rotkreuz-Museums

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Museumsleiter unseres Rotkreuz-Museums