Zeitung

Presse, Downloads und Ansprechpartner

Erfahren Sie, welche Termine bei uns anstehen.

Zur Erinnerung an unsere verstorbenen Freunde und Förderer unseres Museums

Auf der Sammlerbörse des BRK Kreisverbandes Nürnberg-Stadt finden Sie Sammlerstücke vom Spielzeug bis zur Eisenbahn.

Jahresberichte des Rotkreuz-Museums seit 2006

Festschriften unseres Museums

Rotkreuzler erzählen und lassen ihre Erinnerungen und Vergangenheit lebendig werden.

Finden Sie die im Zuge des Projekts befragten Zeitzeuginnen und Zeitzeugen des DRK anhand ihrer Namen.

Finden Sie Zeitzeuginnen und Zeitzeugen des DRK anhand von Orten, Ereignissen oder Einsatzbereichen.

Zeitung

Presse, Downloads und Ansprechpartner

Erfahren Sie, welche Termine bei uns anstehen.

Zur Erinnerung an unsere verstorbenen Freunde und Förderer unseres Museums

Jahresberichte des Rotkreuz-Museums seit 2006