Präsidium des DRK Hessen zu Besuch im Rotkreuz-Museum Nürnberg

Herr Norbert Södler, Präsident des DRK-Landesverbandes Hessen und das geschäftsführende Präsidium des DRK Hessen.
Herr Norbert Södler, Präsident des DRK-Landesverbandes Hessen trägt sich in das Gästebuch des Museum ein.

Eine Rotkreuz-Delegation des DRK Hessen besuchte das Rotkreuz-Museum Nürnberg.

Die Mitglieder des geschäftsführenden Präsidiums wurden vom Vorsitzenden des Kreisverbands-Vorstandes Prof. Dr. Peter Bradl (vordere Reihe links) und Museumsleiter Günther Herold, herzlich begrüßt.

Mit dabei waren der Präsident Norbert Södler (5.v.l.), die Vizepräsidentin Brigitte Wettengel (4.v.l.), der Vizepräsident Jürgen Christmann (5.v.re.), der Landesschatzmeister Dr. Holger Grothe (4.v.r.), der Landesjustitiar Dr. Klaus Heuvels (3.v.r.) und sein Stellvertreter Paul Weil (ganz rechts), DRK-Landesgeschäftsführer Nils Möller (3.v.l.) sowie die Assistentinnen des DRK Landesverbandes Carina Großmann und Rebecca Günster.

Nach ihrem Rundgang mit einer Führung durchs Museum und der Fahrzeughalle gab es noch den Eintrag ins Gästebuch des Museums.

Die Besucherinnen und Besucher waren von ihrem Aufenthalt im Museum, mit seinen vielfältigen Ausstellungsstücken, sehr begeistert